Aktuelle News

Otello darf nicht platzen


Am 13. April geht es los! 


Dann hat "Otello darf nicht platzen" Premiere im emma-theater Osnabrück. Derzeit wird fleißig geprobt.


Bucht euch ab sofort eure Tickets für eine der Aufführungen.

Wir proben!

17. Juni 2022: Auch wenn die Probebühne aktuell aus bautechnischen Gründen für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben muss – wir proben!

Aktuell bereitet sich das Ensemble auf die Premiere von Martin Heckmanns MEIN HERZ IST REIN vor. Der Kartenvorverkauf für die Aufführungen im Ersten unordentlichen Zimmertheater in Osnabrück beginnt am 17. Oktober 2022.

Premiere von BUNBURY

12. Dezember 2021: Jetzt aber wirklich! Der Vorhang in der Probebühne öffnet sich wieder. Am 22. April feiern wir Premiere mit BUNBURY. Erfahrt mehr über das Stück von Oscar Wilde und sichert euch Tickets für die kommenden Aufführungen.

Es geht wieder los

8. August 2021: Mehr als ein Jahr Pause sind genug! Nachdem wir wegen der Corona-Pandemie lange unsere Türen in der Wiesenstraße 1 in Osnabrück schließen mussten, bereiten wir uns jetzt auf den Neustart vor. Selbstverständlich erarbeiten wir ein Hygienekonzept, um euch und natürlich auch uns bestmöglich zu schützen.

Wir proben aber schon wieder. Endlich! Wir freuen uns jetzt schon, euch bald endgültig mitteilen zu können: Es geht wieder los. Das wird fantastisch.

Abonniert unseren Newsletter und bleibt auf dem Laufenden.

Diese Seite verwendet Cookies
Dies ermöglicht uns, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzbestimmung.
Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Akzeptieren und speichern